Probesitz- und Mitnehmtag!!!

Hallo liebe Freunde KINDgerechter Fahrräder,


eigentlich wollte ich bereits letzten Sonntag schreiben. Es war aber noch nicht der aktuelle Warenbestand abzusehen. Gestern wurden die Fahrräder der Probesitztage übergeben, welche nicht gleich mitgenommen wurden. D.h. heute habe ich eine Übersicht der verfügbaren Fahrräder.


Bei 24 und 26 Zoll sieht es sehr schlecht aus. Da habe ich nur noch vier(!) Fahrräder. Es macht also keinen Sinn für diese Größen einen separaten Tag einzuplanen.


Im Bereich der 14″/16″/20″ Klasse sieht es deutlich besser aus. Hier habe ich in Summe ca. 20 Fahrräder! Und es wurden die brandneuen 16S von KUbikes für morgen/übermorgen angekündigt. Leider nur zwei Stück aber derzeit bin ich über jedes Fahrrad glücklich, welches ich reinbekomme.


Das bedeutet, dass am 27.03.2021 wieder ein Probesitz- und Mitnehmtag für 14″/16″/20″ veranstaltet wird.
Da sich das Hygienekonzept der letzten beiden Probesitz- und Mitnehmtage bewährt hat verfahre ich wieder so. D.h. knapp 30 Minuten pro Termin mit Begutachtung meinerseits mit Mindestabstand und Desinfektion zwischen den Terminen.


Wann und wie können Termine für Samstag, 27.03. vereinbart werden?

–> Montag, 22.03.2021 von 19-20h

–> Dienstag, 23.03.2021 von 19-20h

Jeweils telefonisch unter der bekannten Nummer.


Außerhalb dieser Zeiten bin ich leider gezwungen mein Telefon auszuschalten. Ich erhalte ca. 30 Anrufe pro Tag aus ganz Deutschland und Nachbarländern (sogar Südtirol…) und kann das so nicht stemmen. Deshalb entschuldigt bitte die sehr eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten.


Generell poste ich auf Facebook und auf der Homepage sobald neue Fahrräder eintreffen und ich wieder Tage veranstalte. Wir alle brauchen nur etwas Geduld…


Vielen Dank an Euch und schöne Grüße

Michael


#MikesBikesIN #kinderfahrrad #kindgerecht #Pyrobikes #kubikes #Naloo #frogbikes