NEU: Boards!!!

Kinder (und auch wir Erwachsene) möchten vielleicht nicht immer auf zwei Rädern unterwegs sein. Manchmal sind auch vier, dafür kleinere, Räder oder auch Rollen angesagt. Deshalb bietet Mike’s Bikes jetzt auch Skateboards, Longboards, Cruiser, Mini-Cruiser und ganz ohne Räder Balance Boards und Skim Boards an.

Macht einfach gigantisch viel Spaß!

Selbst fahre ich einfach am Abend auf dem Skateboard mit den Kids mal eine Runde um den Block oder bin ein wenig auf dem Balance Board.

Da sind ganz viele Marken dabei: Santa Cruz, Foundation, Meow, Toy Machine, usw. Und ganz besonders Stolz bin ich auf Jucker Hawaii!

Dazu gibt es natürlich auch die richtige Schutzausrüstung von TSG: Helme und Schoner und in der Szene bereits fest verankert. TSG bietet aber auch für Fahrradfahrer prima Protektoren: Mein Kleiner liebt seine kombinierten Knie-/Schienbein-Schoner! Auf dem Trail maximale Sicherheit…

Und hier wieder ein paar Impressionen: