NEU bei Mike’s Bikes: ben-e-bike!!!

Jetzt ganz neu bei Mike’s Bikes:

ben-e-bike

Die angesagte Marke für KINDgerechte E-Bikes. Wie alle meine Marken bietet auch ben-e-bike ausschliesslich Fahrräder für Kinder an. Die Rahmen basieren auf den bewährten Rahmen von Pyrobikes und bieten deshalb eine sehr gute Ergonomie und Langlebigkeit bei gleichzeitig sehr niedrigem Gewicht. So wiegt das 20″ ben-e-bike TWENTY E-POWER lediglich 9,9 Kg (wie alle Fahrräder ohne Pedale)!!! Das ist ein sensationell niedriges Gewicht. Durch vielfältige Einstellmöglichkeiten durch den Erwachsenen wird auch die Sicherheit des Kindes berücksichtigt. So gibt ein Erwachsener z.B. das Gewicht des Kindes an und die Leistungselektronik regelt die Unterstützung durch den Motor. So kann ein richtig eingestelltes Fahrrad nicht zu schnell werden. Ein geniale Lösung, wie ich finde.

Die ersten E-Bikes in 20″ sind bei mir eingetroffen und werden bald montiert. Dann kann ich auch echte Live Fotos posten.

Hier das Logo:

Und hier ein Foto vom TWENTY E-POWER: