In eigener Sache: Und wieder das Thema Termine…

Liebe Kunden und Interessierte,
es gibt nach wie vor eine gigantische Nachfrage.
Das heißt es sind schon wieder bis (fast) Ende Juni(!) alle Termine vergeben.
Da eine weitere Planung sehr schwer ist werden aktuell keine weiteren Termine mehr vergeben. Ab dem 08.06.2020 können wieder Termine für Ende Juni / Anfang Juli vereinbart werden.
Da es nicht nur mir so geht sondern auch allen anderen Fahrradläden und Internetshops kann auch die Lieferfähigkeit nicht sichergestellt werden.
Teilweise warte ich bereits seit über 4 Wochen auf bestellte Fahrräder. Mein Lagerbestand ist zwar noch groß und gestern und heute sind einige Fahrräder gekommen, aber die Hersteller können nicht mehr alle Farben oder sogar Größen liefern. Bei Zubehörteilen (z.B. Seitenständer) ist die Lieferfähigkeit noch schlimmer.
Ich hoffe die Situation entspannt sich im Juli…

Ride on!
Mike’s Bikes