Endlich online!!!

Endlich Online!!!

Nach ein paar technischen Schwierigkeiten ist auch dieser Meilenstein erreicht. Mikes-Bikes.de ist online!

Ich freue mich riesig und arbeite nun weiter an so vielen Themen. So steht auf der ToDo Liste z.B. ein Facebook Profil, Visitenkarten, Sticker usw.

Mit höchster Priorität arbeite ich allerdings daran offizieller Händler von Herstellern bzw. Distributoren zu werden. Ich habe da bereits welche im Auge, die mir besonders positiv auf der Eurobike 2015 aufgefallen sind. Diese bieten wirklich durchdachte, innovative und kindgerechte Produkte an. Welche das sind kann ich natürlich noch nicht verraten.

Dann bis zu den nächsten News!

Ihr

Michael Jungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.