Dankeschön!!!

Liebe Freunde und Kunden von Mike’s Bikes,

dieses Jahr im Frühling wurde Mike’s Bikes gegründet. Die Philosophie war KINDgerechte Fahrräder und Zubehör anzubieten. Mittlerweile habe ich als Partner von WOOM, KUbikes und Melon drei starke Marken im Programm, welche genau das bieten.
Der Aufbau dieses Geschäfts war hart und anstrengend. Von der Idee über die Gewerbeanmeldung, Logo, Homepage, Facebook, Geschäftsbeziehungen aufbauen, Messen besuchen, usw. und schließlich bis zu Ihnen/Euch war ein langer Weg. Dieser Weg hat allerdings so viel Spaß gemacht, dass ich das immer wieder tun würde. Was mich jedesmal berührt und ein absolutes Highlight ist sind die strahlenden Kinderaugen. Gibt es etwas schöneres als unsere Kinder lachend und freudestrahlend zu sehen? Da gab es oft sehr bewegende Momente und dafür lohnt sich auch die ganze Arbeit.
Für 2017 steht vieles auf der Agenda und ich bin fest davon überzeugt, dass diese Philosophie von KINDgerechten Fahrrädern weiterhin Erfolg haben wird.
Dieser Erfolg beruht selbstverständlich auf Ihnen/Euch, welche die gleiche Überzeugung und Philosophie haben. Und deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen/Euch bedanken!
Ich wünsche Ihnen/Euch frohe Festtage und ein gutes neues Jahr 2017.

Michael Jungel